Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Aromaöl gekauft... Wie verbreiten?

Grüß euch,

ich bin ziemlich neu im Thema Naturheilkunde und war deshalb vor Kurzem zum ersten Mal auf einer Esoterikmesse.
Ich hab mir dort prompt ein paar vielversprechende äsotherische und Aromaöle zugelegt.
Jetzt stehen sie daheim am Fensterbrett und ich weiß nicht so recht, wie ich sie in die Luft bekommen soll.
Wie macht ihr das?
Habt ihr Tips?

vielen Dank,
eure Elke

Benutzer: Elke

Erstellt: 2018-10-09 13:28:25

Gefragt: 22

Beantwortet: 42

Antworten

Hallo Elke,

freut mich, dass du dich für die Welt der Naturheilkunde begeisterst.
Ich bin mir sicher, du wirst bald einen immensen Unterschied zu vorher merken.
Äsotherische Öle sind ein großer und großartiger Bestandteil unserer Disziplin, deshalb gibt es auch verschiedene Arten, sie anzuwenden.
Da du von "In die Luft bringen" sprichst, gehe ich davon aus, dass deine zur generellen Verbreitung in der Wohnung gedacht sind.
Dafür gibt es spezielle Geräte namens Diffuser, die das professionell für dich regeln.
Am besten schaust du dir das hier mal genauer an: https://www.diffuser.me/wie-dosiert-man-aroma-oel-richtig/
Da erfährst du auch, wie du die Öle richtig dosierst, was am Anfang auch ganz nützlich sein kann.

Also, Willkommen in der Naturheilkunde,
Sabsi

Benutzer: sabsi

Erstellt: 2018-10-09 14:31:45

Gefragt: 12

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter