Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Arbeitszeiten erfassen

Hallo,

unser Chef möchte gerne mehr Kontrolle über die Arbeitszeiten haben, was heißt er möchte sehen können wann jemand gekommen ist und wann gegangen. Auslöser dafür war ein, jetzt ehemaliger Mitarbeiter, der gekommen und gegangen ist wann er wollte. Da er alleine in einem Büro saß, hat es auch keiner bemerkt bzw. hat es auch keiner hinterfragt. Nun meine Frage: Kennt ihr ein Programm mit dem man die Arbeitszeit erfassen kann? Oder brauchen wir dafür einen Programmierer?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-04 08:20:43

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Das will mir wirklich nicht in den Kopf wie jemand so dreist sein kann. Wenn ich keine Lust auf die Arbeit hab, dann such ich mir eben was anderes. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert wo man fürs Nichtstun bezahlt wird. Kann ich völlig verstehen, dass dein Chef da was ändern will. Wir haben eine elektronische Zeiterfassung von der Firma primion. Das ist eine Software die man Installieren kann, dazu braucht man keinen externen Programmierer. Die ist leicht zu handhaben und einen guten Überblick. Außerdem ist so eine Arbeitszeiterfassung nicht nur gut für deinen Chef, sondern auch für die Mitarbeiter selbst. So können sie selber genau kontrollieren wie lange sie noch arbeiten möchten oder müssen und haben auch einen besseren Überblick was ihre Überstunden angeht. So ist die Effizienz gegeben, finde ich. Ich könnt es euch ja mal anschauen. Ich bin mir sicher es gibt auch noch andere Anbieter, wenn ihr vergleichen wollt. Such einfach mal im Internet nach elektronischer Zeiterfassug oder Zeiterfassung Software. Da wird dir bestimmt was passendes angezeigt.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-04 08:36:08

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter