Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Arbeitsplatte für die Küche?

Ich möchte bei mir in der Wohnung die Küche neu einrichten. 
Mir geht es hierauf diesem Portal um die Arbeitsplatte für die Küche. 
Welches Material sollte man in der heutigen Zeit für die Arbeitsplatte wählen?

Danke für Infos. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-28 01:23:45

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Antworten

Die besten Arbeitsplatten bestehen aus Verbundwerkstoffen. 
Eine Arbeitsplatze aus Verbundwerkstoffen ist mechanisch, thermisch und chemisch hoch belastbar. 
Die Oberflächen bleiben auch nach vielen Jahren schön anzusehen, dank der hohen Abriebfestigkeit. 

Wenn dich dieses Thema näher interessiert, dann empfehle ich dir diese Webseite: https://www.dorfner-composites.com/anwendungen-produkte/kueche/#arbeitsplatten

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-28 12:17:14

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Mag ich
0 Stimmen
Übersicht zum Thema Küche im allgemeinen: https://www.dorfner-composites.com/anwendungen-produkte/kueche/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-28 12:31:41

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt Küchenplatten aus vielen verschiedenen Materialien, für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-28 13:07:48

Gefragt: 1713

Beantwortet: 2111

Mag ich
0 Stimmen
Moin Leute!

Ich hoffe hier jetzt mal auf eure Hilfe.

Und zwar wäre es wirklich total klasse von euch, wenn ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben könntet, wo ich eine hochwertige Arbeitsplatte für die Küche aus Keramik finde.

UNter https://www.arbeitsplatten.info/ hätte ich bereits ein paar interessante Details gefunden, hoffe aber dennoch auf eure Hilfe.

Lg

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2018-11-01 21:06:28

Gefragt: 16

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter