Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Arbeiten an de Hausfassade

Guten Morgen, 



Kann mir jemand sagen welche Arbeitsbühne sich am besten für Arbeiten an der Fassade unseres Hauses eignet? Wir möchten die Fassade neu streichen und ein paar Risse ausbessern. Ein Gerüst ist uns aber zu umständlich mit dem aufbau und abbau. 
Leider gibt es an Arbeitsbühnen ja eine ziemlich große Auswahl und ich bin mir nicht sicher welche genau wir da jetzt nehmen sollen. Ich hätte jetzt an diese hier gedacht, aber es gibt auch noch andere Teleskop Arbeitsbühnen dahe bin ich mir etwas unschlüssig. 


Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-20 08:57:42

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter