Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Aphten behandeln

Hallo,
Aphten können durch Überforderung, psychische Probleme oder andere mentale Belastungen entstehen. Obwohl ihre Ursache nicht genau geklärt ist, weiß man doch, dass Aphten besonders bei schwacher Immunlage auftreten. Und Stress beeinflusst das körpereigene Abwehrsystem massiv. So kann diese Seite euch helfen, dioe zu behandeln. Ich hoffe, dass es für euch hilfreich ist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-17 15:35:05

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Ich weiß jetzt aber irgendwie immer noch nicht, was das eigentlich genau ist und welchen Zweck der Beitrag verfolgt.

Benutzer: Whosed

Erstellt: 2017-10-17 18:15:54

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter