Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Anzeichen von einer Affäre

Hallo,
ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. Ich bin seit drei Jahren verheiratet. Ich habe gedacht, dass unsere Ehe glücklich ist.  Aber meine Freundin hat meinen Mann mit einer anderen Frau gesehen und mir alles erzählt. Jetzt glaube ich, dass er eine Affäre hat. Wie kann ich das beweisen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-07 21:12:05

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich ihn einfach vergessen und einen neuen normalen Mann finden, der sich um mich kümmert. Ich chatte gerade mit einem Mann auf dieser Website. https://meetville.com/catalog/us/cg-4-professional/6707/dentist Er ist Zahnarzt und hat keine schlechten Gewohnheiten. Morgen haben wir ein Date, also werde ich ihn sehen und wenn ich ihn mag, werde ich die Beziehung mit ihm fortsetzen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-05 05:32:07

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-10 04:38:51

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter