Kategorie: Freizeit & Spiele

Anyoption als Broker

Hallo,
welchen Broker für binäre Optionen könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte einen wählen, der gut für Anfänger passt. Könnt ihr Erfahrungen hier lesen? Was haltet ihr davon?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-28 06:45:10

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Antworten

Ich bin auch relativ neu in der Brokerwelt, würde dir aber empfehlen einen der Vergleiche, die man auf Google finden kann, zu benutzen. Ich bin bei 24option.com und bin auch sehr zufrieden. Habe mir einfach mal einen Vergleich auf http://www.cfdbroker.org/ angeschaut und mich so für einen der besten entschieden und habe es auch nicht bereut. Als Anfänger solltest du dich aber erstmal ein wenig informieren und keine großen Risiken eingehen. Viel Glück!

Benutzer: dinoLeo

Erstellt: 2017-04-05 19:52:48

Gefragt: 53

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen
Bei den binären Optionen spielt die Auswahl des Brokers natürlich eine sehr große Rolle. Es gibt aber mittlerweile so vielen, dass man sehr leicht durcheinander kommen und den Überblick verlieren kann. Über anyoption habe ich schon einige positive Erfahrungsberichte gelesen, selber habe ich mit dem Broker allerdings keine Erfahrungen gemacht. Am besten wäre, einen Vergleich auf Google zu finden und dich ein wenig besser zu erkundigen bevor du dich entscheidest. Dort findet man meistens auch sehr hilfreiche Ratgeber zum Thema

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-07-02 22:55:55

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter