Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Antihaftbeschichtung

Hey Zusammen,

ich würde mir gern mal neue Pfannen kaufen und immer wieder sehe ich den Begriff "Antihaftbeschichtung", ich weiß dass das gut ist, aber was macht diese Beschichtung genau? Sorgt sie dafür, dass nicht anbrennt oder wieso ist sie da?

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-06 12:14:36

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Die Beschichtung sind wichtig, damit keine Fasern an der Oberfläche festkleben, das gibt es nicht nur bei Töpfen oder Pfannen, sondern auch auf bestimmte Folien oder eben Oberflächen, wo genau das vermieden werden soll. So eine Antihaftbeschichtung hat viele Möglichkeiten, weche du auch ganz bequem im Internet nachlesen kannst.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 12:45:56

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter