Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Anti-Aging-Behandlung

Hallo, was macht ihr so, um eure Haut jünger zu halten? Geht ihr ins Kosmetikstudio oder habt ihr die nötigen Anti-Aging-Produkte zu Hause? Ich habe in unserem letzten Winterurlaub in einem Wellnesshotel Hintertux mal eine Lifting-Behandlung mit Hydro-Active-Maske, Lifting-Serum und Gesichtsmassage gebucht. Die hat meiner Haut wirklich gut getan! Nun überlege ich, wie ich den erzielten Effekt wiederholen kann. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen! 

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2021-01-17 11:05:05

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Antworten

Ein sehr spannendes Thema, was mich auch schon sehr lange beschäftigt.

Ich würde gerne auf natürliche Mittelchen setzen. Was sagt ihr zu den folgenden: https://www.sep-world.de/magazin/welche-natuerlichen-anti-aging-mittel-gibt-es/

Kann ich die ohne Probleme nutzen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-09 13:34:52

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter