Kategorie: Filme, Serien, 3D, Free-TV, Pay-TV & Werbung

Anime Filler Folgen die euch besonders gut gefallen?

Hallo in die Runde,

ich bin ein großer und begeisterter Anime-Fan und bin vor kurzer Zeit auf sog. Filler Folgen gestoßen. Nun zu meiner Frage, kennt ihr weitere solcher Filler Folgen und für welche Animes sind diese besonders gelungen, um auch noch Nebenhandlungen etc. zu erzählen?

Derzeit schaue ich sämtliche Filler Episoden zu Naruto: erscheinungs-datum.de/naruto-filler-folgen-erscheinungsdatum

Habt ihr weitere Empfehlungen für mich, gerne auch Filler zu verschiedenen Charakteren und Nebenschauplätzen?

Beste Grüße
Jan

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-02-17 18:02:49

Gefragt: 3098

Beantwortet: 5277

Antworten

Hey,

also ich schaue viele Animes und dabei gucke ich auch immer wieder Filler Episoden. Einige sind unterhaltsam und viele geben der Haupthandlung noch mal das gewisse Extra. Die besten Top 5 Filler Folgen bieten dir folgende Animes:
  1. One Piece
  2. Naruto Shippuden
  3. Hunter x Hunter
  4. Dragon Ball Z
  5. Gintama
Die Naruto Shippuden Folgen sind auch der Hammer, ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Für echte Anime-Fans kann ich diesen Shop empfehlen: https://anime4fans.com/naruto-eine-beliebte-anime-serie/

Viel Spaß, Roland

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-27 11:21:16

Gefragt: 3098

Beantwortet: 5277

Mag ich
2 Stimmen
Ich bin auch der volle Anime-Fan und könnte alle Folgen von großartigen Animes zweimal sehen. Ich denke auch auch behaupten zu können, dass ich bis heute alle gesehen habe, die es gibt. Wahrscheinlich nicht, aber ich hab echt das Gefühl. Eure Seiten kenne ich zwar noch nicht, aber für euch könnte die Seite https://www.kinofans.com/News/Heimkino/Wo-kann-man-Anime-streamen-Die-besten-legalen-Seiten-in-der-Uebersicht-E135442.htm sehr interessant sein. Darüber bin ich gestolbert, als ich auf der Suche nach neuen Animes war.

Vielleicht kennt ihr die Seite ja schon bereits, aber vielleicht können wir noch weitere tolle Animes finden, damit alle was von haben. Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Datenbank dazu. Weiß da jemand was?

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2022-03-29 22:49:15

Gefragt: 29

Beantwortet: 338

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Phouter,

die beste Anlaufstelle für deutsche Anime Streams ist Crunchyroll, du bekommst ein legales Angebot und die meisten Manga & Anime-Serien sind vorhanden. Die Plattformen Wakanim und Anime on Demand sind mit ihren Staffeln und Folgen zu Crunchycroll gewechselt, kannst du hier nachlesen: "Seit Dezember 2021 hat die Streaming-Plattform Anime on Demand (AOD) in Crunchyroll ein neues Zuhause gefunden. Das selbige gilt für Wakanim." Quelle: https://erscheinungs-datum.de/crunchyroll-anime-streaming-dienst-animes-kostenlos-schauen/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-11 18:23:28

Gefragt: 3098

Beantwortet: 5277

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter