Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Anbieter für LED gesucht

Hallo an alle,

ich bin für meinen Arbeitgeber auf der Suche nach einem Unternehmen, das unsere komplette Halle mit
 LED-Lichtsysteme ausstattet. Meine Recherche im Internet viel leider recht dürftig aus, da es einfach zu viele Unternehmen gibt und ich mir nicht sicher bin worauf ich bei der Auswahl achten soll. Es gibt mittlerweile einfach zu viele schwarze Schafe auf dem Markt und genau so eine Firma möchte ich natürlich vermeiden. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-16 13:54:19

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Hallo, 

leider lässt sich aus deiner Frage nicht erschließen woher du genau kommst. Ich selbst komme aus der Nähe von Starnberg und habe mein komplettes Unternehmen auf LED umrüsten lassen. Nicht nur die Büroräume wurden umgerüstet sondern auch meine 2 großen Lagerhallen wurden mit professionellen LED-Lichtsystemen ausgestattet. Die Arbeiten hat bei uns das Unternehmen Dorena Freizeitanlagen GmbH & Co. KG durchgeführt. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, die Beratung und der Service sind auch sehr gut. 

Du kannst dich ja gerne mal auf der Webseite des Unternehmens umsehen, dort findest du auch verschiedene LED Ratgeber.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-16 14:19:52

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Das stimmt, schwarze Schafe gibt es leider zu oft.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2020-04-23 15:38:15

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
Hier findest du ganz sichr das perfekte Led-Panel:

https://www.bestn.de/led-panel/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-07 15:20:14

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Habe dein Thema hier gefunden und möchte dich fragen, ob du schon einen guten Anbieter für LED gefunden hast?

Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei meine-leds.com zu werfen. Dort kannst du neben LED Strip auch LED Sets, so auch LED Alu Profile kaufen.

Mit ihrem tollen Angebot habe ich es geschafft die richtigen LEDs für mein Wohnzimmer zu finden und ein besseres Ambiente Light im Wohnzimmer zu erreichen.

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche hilfreich war und mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Seite natürlich.

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-09-02 12:42:17

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter