Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Anbieter für Gartenhäuser?

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für ein neues Gartenhaus.
Kann mir hier jemand etwas empfehlen?
Das Gartenhaus soll neben der Lagermöglichkeit von Gartengeräten auch Platz zum sitzen haben, außen auch, wenn möglich.
Ich suche etwas in einer sehr guten Qualität, weshalb Gartenhäuser vom Baumarkt hier eher nicht in Frage kommen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-05 20:03:32

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Antworten

Hast du schon etwas gefunden?
Falls nicht, sehe dir mal diese Seite an: https://www.gasserschindeln.it/de/referenzen/blockh%C3%A4user/47-160.html

Hier sind keine Gartenhäuser zu sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das dir dieser Anbieter eins aufbauen würde.

Der Anbieter gasserschindeln.it, arbeitet am liebsten mit Lärchenholz.
Der Betrieb hat etwa 20 Jahre Erfahrung in seinem Bereich.
Neben Lärchenholz, werden auch andere Holzarten verarbeitet, die eine hohe Haltbarkeit und Qualität versprechen.

Diese Produkte werden von gasserschindeln.it angeboten:

Blockhäuser
Terrassenböden
Holzfassaden
Dachschindeln aus Holz
Holzdachrinnen
Brennholz und anderes mehr


Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-06 16:38:46

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
0 Stimmen
Hilft mir auch, danke.
Suche solche Sachen schon länger.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-06 21:13:10

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter