Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Anbieter für ein Digitaldruck

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der sich mit dem Digitaldruckverfahren auskennt. Leider bin ich noch nicht fündig geworden und hoffe hier jemanden zu finden, der da vielleicht was kennt oder sich vielleicht selbst damit auskennt. Danke

Besten Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-19 01:45:12

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Dir ist schon klar, dass der Digitaldruck ein recht unkompliziertes und schnelles Druckverfahren ist? Was willst du denn bedrucken lassen oder von wie viele Stückzahl reden wir hier? Vielleicht schaust du dir mal https://union-klischee.de/digitaldruck/ an und lässt dich beraten. Wir haben dort auch schon mal was bedrucken lassen und waren sehr zufrieden damit. Union Klischee ist bekannt dafür, auch Produkte zubedrucken, die sehr unförmig sind. ;-)

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-04-19 17:28:53

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter