Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Altes Motorrad vom Vater

Hallo! :) ich habe die alte Maschine von meinem Papa im Keller gefunden und würde sie gerne irgendwie aufmotzen lassen. SIe war immer gut abgedeckt und vor Witterung geschützt, deshalb ist der Zustand echt gut. Allerdings absolut nicht mehr zeitgemäß. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr jemanden kennt, der alte Bikes umbaut? Kenne mich da leider noch nicht so aus.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-21 13:47:31

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hi! Finde cool, dass du die alte Maschine deines Vaters noch weiter nutzen möchtest. Gerade was Umwelt angeht, sind die Dinger ja nicht mehr so auf dem neuesten Stand. Umbauen oder restaurieren lassen sich Bikes immer. Ich kenne jetzt nur Sport-Evolution für Custom Bikes, die haben auch einen Werk-stattservice bei dem du dein Bike reparieren oder umbauen lassen kannst. Ein paar Bilder gibt es auf der Seite auch, ich finde schon, dass die echt gut aussehen. Vielleicht kannst du da mal nachfragen und dir ein Angebot machen lassen, wie viel das kostet weiß ich jetzt nämlich nicht, ist aber bestimmt günstiger als direkt ein neues zu kaufen. Alles gute! Schick uns gerne Bilder :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-21 15:49:09

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter