Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Altes Haus gekauft

Guten Morgen, 

wir haben vor ein paar Wochen ein altes Haus gekauft an dem wir noch viel verbessern müssen. Es gibt etliche Sachen die neugemacht werden müssen, dazu gehören glaub ich auch die Treppen. Dabei geht es mir hauptsächlich erstmal um die Treppe die von der Terrasse nach unten führt und um die Treppe die in den 1Stock geht. 

Beide Treppen machen auf mich keinen guten Eindruck mehr. Kennt Ihr im Raum Tühringen einen guten Treppenbauer, der sich das ganze mal anchauen kann? 

Ich hab leider keine Ahnung auf was man bei der Auswahl eines solchen Unternehmens achten sollte. Im Internet findet man natürlich sehr viele Anbieter, aber ich möchte auch nicht gerade an den falschen geraten. 

In einem Bewertungsportal ist mir dieser Anbieter ins Auge gestochen. 

https://www.treppen-partner.de/

Kennt diesen Anbieter jemand und kann mir Erfahrungen mitteilen oder mir sagen wie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist? Bin auch gerne über Tipps und Vorschläge offen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-20 09:20:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter