Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Altes Buch erneuern?

Ich hab ein altes Buch von meinem Opa, welches mittlerweile schon auseinanderfällt. Ich würde es gerne neu binden lassen, bin mir aber nicht sicher, wo ich dies am besten tun soll. Könnt ihr jemanden im Raum München empfehlen? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-06 07:47:27

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Hallo, 

ich selbst lese sehr viel und habe mittlerweile schon eine beachtliche Sammlung an Büchern. Da ich einige meiner Bücher gerne mehrmals lese, gibt es das ein oder andere Buch, welches auch schon einmal Seiten verloren hat. Wegschmeißen kommt für mich jedoch absolut nicht infrage, daher habe ich mir auch eine Buchbinderei in München gesucht, die mir schon verschiedene Bücher neugebunden hat. 

Meine Empfehlung wäre für dich, die Buchbinderei "Der Gilch GmbH", welche du in Kirchheim bei München findest. 


Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-06 08:29:33

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter