Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Alarmanlagen

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Kennt sich jemand hier von euch gut mit Alarmanlagen aus, die auch sicher gegen Einbrüche sind.

Denn momentan hört man viel, dass eingebrochen wird und ich bin gerade erst eingezogen und wollte deswegen schon mal direkt gute Alarmanlagen  anbringen, damit ich auch dann sicherer dagegen bin und nicht so viel Angst davor haben muss.

Aber ich würde schon gerne gute und qualitative haben, denn es . soll auch über Jahre funktionsfähig sein und die vielleicht am Besten auch irgendwas machen können, dass es Einbrecher abscreckt und die dann von dem Haus weggehen.
Denkt ihr das würde irgendwie gehen beziehngsweise denkt ihr sowas gibt es?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Danke!!!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-03-07 16:50:17

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Schau dir am besten mal hier diese Alarmanlage an, die ist meiner Meinung nach am besten geeignet. Da sie einfach zu bedienen ist.

Benutzer: cycon

Erstellt: 2019-03-13 23:28:55

Gefragt: 1

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, ich würde einfach mal zu meinem örtlichen Schlüsseldienst gehen, und die dort fragen. Normalerweise kennen sich die auch aus mit Alarmanlagen, zumindest mit Sicherheitstechnik. Vereinbare einfach mal einen kostenlosen Sicherheitscheck deiner Wohnung und lass alles durchschauen! Im Hamburger Raum kann ich dir diesen hier empfehlen, der arbeitet auch mit der Polizei zusammen, und die wissen es ja wohl.  Auch dieser hier, aber der ist im Süden, Frankfurt/Karlsruhe, ich weiss ja nicht wo du bist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-06-10 13:25:25

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
1 Stimmen
Also, da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, wenn man schon im Bereich Einbruchsschutz etwas machen will, dann sollte man schauen, dass man nur da Beste findet. Meiner Meinung nach bringen die Überwachungskameras keinen so großen Einbruchsschutz, deswegen sollte man schauen, dass man etwas Besseres findet. Mein Tipp ist, dass Schloss zu wechseln, weil man so am besten vorankommen kann. Hab es selbst so letztens gemacht, deswegen empfehle ich es auch. Dabei war mir https://www.abd-schluesseldienst.at/villach.html wirklich von Hilfe.

Check es mal selbst und denk gut darüber nach.

MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-16 16:40:56

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter