Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Aknenarben behandeln?

Hallo Leute,

welche wirklich gute Möglichkeiten gibt es eigentlich heutzutage Aknenarben vollständig oder nahe zu vollständig zu behandeln? Ich habe hier mir schon eingies dazu angesehen: http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/ , scheint ja echt so zu sein, als ob es einige, neue Methoden gib, oder?

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2017-12-11 13:39:22

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Antworten

eventuell mit kokusnussöl..das soll Narbenbildung verhindern...

Benutzer: JennyG

Erstellt: 2017-12-13 21:31:10

Gefragt: 1

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe immer ein Fläschchen Bi-Oil (gegen Narben) im Schrank stehen.

Benutzer: Maggitrick

Erstellt: 2017-12-15 12:21:59

Gefragt: 11

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Immer mehr Hautärzte benutzen zur Aknebahandlung auch einen Plasmagenerator. Der nennt sich PlexR und man kann hierbei Aknenarben mittels Plasma-Therapie entfernen lassen. Diese sind dann nur noch minimal zu sehen. Hier bekommt man direkt beim Anbieter selbst weitere Informartionen zum Gerät:
Wie gesagt, nutzen immer mehr Praxen. Habe damit auch einige Pigmentflecke im Gesicht entfernen lassen. Die sieht man jetzt nicht mehr.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-02-28 11:15:13

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9960

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter