Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Aknenarben behandeln wie?

hallo Leute,

welche wirklich gute Möglichkeiten gibt es eigentlich heutzutage Aknenarben vollständig oder nahe zu vollständig zu behandeln? Ich habe hier mir schon eingies dazu angesehen: http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/ , scheint ja echt so zu sein, als ob es einige, neue Methoden gibt, oder gab es diese Methoden schon länger?

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2017-12-11 13:41:00

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Antworten

Hallo :) 

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon eine Lösung gefunden ?
Aknenarben sind nicht sehr angenehm und man kann sie ja behandeln, da muss man sich einfach nur gut umsehen.
Lege großen Wert auf meine Pflege. Dabei habe ich auch bei https://www.shop-strese.de/hersteller/valmont/valmont-prime-renewing-pack/a-3236/ zum Beispiel einen Anbieter gefunden welcher top Produkte verkauft. 
Ich bezahle auch gerne mehr Geld und habe ein gutes Produkt.

Hattest du denn am Ende etwas finden können ?
Ich für meinen Teil würde da auch mal einen Arzt aufsuchen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-16 01:20:13

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Versuch es mal mit einem chemischen Peeling. Das kannst du auch bei einer Ärztin durchführen lassen (allerdings als private Leistung)

Benutzer: Trudi_95

Erstellt: 2018-11-19 10:33:25

Gefragt: 23

Beantwortet: 60

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter