Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Abnehmen

Hallo,
denkt ihr man könnte einfach nur durch gesunde Ernährung abnehmen?
Weil ich bin ein Mensch, der einfach nicht gerne Sport mche und deswegen zwinge ich mic auch nicht wirklich Sport zu machen und das ist halt dann auch mein Problem.
Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht und könntet mir davon berichten?
Denn es würde mich schon mal interessieren, ob es wirlich funktionieren würde.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-07-01 12:01:53

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Um ehrlich zu sein, mit gesünder Ernährung kann man schon sehr gut abnehmen, doch wenn man da wirklich punkten will und sehr schnell zu gewünschtem Körperbau kommen will, dann muss man auch trainieren. Sport ist schon wichtig, deshalb sollte man gut darüber nachdenken.
Meine Empfehlung ist, ein Fitnessstudio zu finden und es so schnell wie möglich zu besuchen. Auf diese Art habe ich es auch gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht. Im Web habe ich mich schon ein bisschen schlaugemacht und konnte am Ende https://www.crunchfit.de/studio/norderstedt/ finden.
Kam damit sehr gut zurecht und aus diesem Grund empfehle ich es weiter.

MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-07-04 13:28:06

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Wie man gesund lebt Wie gut essen? Kennen Sie Möglichkeiten, sich gesund zu ernähren und sich besser zu fühlen? Besuchen Sie die Website www.chclibrary.org. Tipps für eine gesunde Ernährung.

Benutzer: nav82a

Erstellt: 2020-05-11 11:17:45

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Ich selber finde, dass Schwarzkümmelöl , da einem sehr viel bringen kann.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2021-12-07 12:31:44

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Heutzutage gibt es zweifelsohne eine Vielzahl von Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren. Es hängt von deinen Vorlieben ab, ob du eine Aufgabe lieber auf härtere oder leichtere Weise bewältigen möchtest.

In meinem Fall habe ich es mit einer ketogenen Diät versucht, um einige Pfunde zu verlieren. Ich wollte unbedingt Keto Tropfen von K2 ausprobieren, also suchte ich online nach zuverlässigen Tropfen und stieß auf einen Healthstatus Test von K2 Tropfen.

Dort habe ich die idealen Keto Drops entdeckt und ich kann ehrlich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich kann jedem, der sich für die Keto-Diät interessiert, nur empfehlen, sich dort umzusehen, denn meine Testergebnisse waren durchweg positiv.

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2022-11-29 17:36:24

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter