Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln

Hallo zusammen,

das neue Jahr ist schon gestartet und ich bin natürlich (wie jedes Jahr) mit dem Vorsatz abzunehmen ins neue Jahr.
Ich habe jetzt im Internet ein bisschen rcherchiert und will keine Crash Diät oder sonstiges durchführen. Hier habe ich was über Carnitin gelesen. Mir gefällt das eigentlich gut, da ich vorhabe mindestens 2 mal die Woche Joggen zu gehen. Aber zusätzlich würde ich gerne noch irgendetwas tun, um meine Fettverbrennung zu erhöhen. Hier hat sich die Wirkung von Carnitin eigentlich relativ gut angehört.
Meine Frage ist nur, bringt das wirklich etwas oder ist das total rausgeschmissenes Geld? Ich kenne ein paar Freunde die ins Studio gehen und das auch nehmen - wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Danke schon mal für eure Antworten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-14 23:50:47

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Ich habe dieses Mittel noch nie ausprobiert. Meiner Meinung nach braucht es auch keine Mittelchen, um erfolgreich abzunehmen. Alles was du dazu brauchst, ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung, eventuell etwas Sport und vor allen Dingen Disziplin, um durchzuhalten. 

Viel Erfolg weiterhin!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-16 09:57:54

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Würde es nicht machen 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-01-19 19:04:26

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Ich denke schon, dass man mit den richtigen Nahrungsergänzungsmitteln Körpergewicht verlieren kann. Ich selbst nehme regelmäßig Gojibeeren und andere Beeren zu mir, weil ich von deren positiven Wirkungen auf www.goji-beeren-infos.net 
gelesen habe. Bisher habe ich zwar noch keine meßbaren Effekte erzielen können, aber generell fühle ich mich schon sehr viel besser :)

Benutzer: lollop

Erstellt: 2017-02-12 18:47:45

Gefragt: 1

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter