Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Abnehmen mit einem Appetitzügler?

Hallo alle zusammen,

ich wollte eigentlich zum Sommer hin unbedingt abnehmen, aber ich hab es eben nicht geschafft.
Ich habe lediglich 1 Kilo abgenommen, zwischnezeitlich waren es 5 Kilo, aber die habe ich wieder
drauf bekommen und das obwohl ich Sport gemacht habe. Habe einfach das Problem, dass ich
wohl zu viel Esse und das stört mich. Habe mir einfach überlegt mir einen Appetitzügler zu kaufen, habe herausgefunden,
dass das hier sehr gut ist: https://www.expressdoktor.com/alvalin/

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2020-08-04 12:00:43

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Antworten

Naja, halte von sowas icht viel...

Benutzer: Dante

Erstellt: 2020-08-10 09:49:42

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Von einem reinen Appetitzügler würde ich abraten. Wenn Du unbedingt etwas nehmen willst dann ein Naturprodukt das das Hungergefühl reduziert. Auf dieser Seite findest Du zudem viele Informationen zu diesem Thema. Ich selbst greife gerne im Winter darauf zurück, wenn ich einen erhöhten Vitamin Bedarf habe

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-08-11 12:12:44

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von solchen Mitteln echt nicht viel halte. 
Wenn man abnehmen will, dann sollte man gesund abnehmen. 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Ernährung und Sport in Verbindung, da werden die Kilos purzeln.
Ich habe mich zu Mareike Awe schlaugemacht, diese hat Intueat gegründet. Ist eine Methode zu lernen, wie man sich zu ernähren hat und auf Dauer stellt man dann auch seine Ernährung um. So nimmt man dann auch ab.

Versuche es doch mal so :)

LG Ron

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-16 13:41:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Bitte greif nicht zu solchen Mitteln. Appetitzügler und Diätpillen sind sehr mit Vorsicht zu genießen und können im schlimmsten Fall auch gesundheitsschädlich sein. Abnehmen ist kein Hexenwerk, du brauchst einfach ein Kaloriendefizit. D.h. mehr verbrauchen, als essen. Natürlich gibt es auch hier wieder viele extreme Blitzdiäten, um das zu erreichen. Die versprechen einem auch oft das Unmögliche. Ron hat aber ein schönes Beispiel genannt, nämlich intuitives Essen. Du findest auch hier mehr Informationen und einige Erfahrungen zu Intueat dazu. Im Grunde geht es darum, ohne künstliche Diäten auf natürliche Weise zu essen und abzunehmen. Vielleicht ist es ja etwas für dich.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-15 17:35:09

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hallo
Sie müssen vorsichtig sein, die Menschen tun eine Menge Fehler für die abnehmen. Ich habe gerade einen interessanten Artikel über diese hier zu lesen:www.nachrichten-heute.net/blog/ernaehrung-kochen/79750-die-groessten-fehler-beim-abnehmen.html
ich empfehle ihnen, zuerst einen arzt zu konsultieren. ich hoffe, das hilft ihnen. lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-17 20:56:57

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hallöchen ihr Lieben! An sich würde ich sagen, dass man mit einer guten Ernährung und Sport abnhemen kann.
Wenn man dabei aber ein paar Tricks anwendet kann das Ganze erleichtert werden.
Solche  Abnehm Shakes können da auch helfen.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2021-09-24 15:05:53

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen
Also ich sage mal so, man kann es machen, man muss es aber nicht unedingt!
Kommt immer auf die eigene Situation an, man sollte beispielsweise auch verstehen,
Wie sich in den Wechseljahren der Körper verändert usw. um zu verstehen, was man machne muss.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2021-12-06 08:06:40

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Kennt sich jemand von euch mit dem abnehmen in den Wechseljahren aus?

Meine Frau möchte so gerne abnehmen, aber schafft es einfach nicht...

Sie ist jetzt 45 und damit natürlich auch relativ frustriert muss ich dazu sagen...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-07-04 08:41:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hmm, also ich muss auch sagen, dass ich nicht so recht weiß, ob es auch wirklich gut ist, irgendwelche Präparate zu nehmen. 
Wenn man sich informiert, kann man sich echt gute Informationen finden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe, denn ich wollte auch etwas abnehmen. 
Unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema abnehmen habe ich auch online gefunden.

Auf dieser Homepage habe ich mir auch eine Checkliste angesehen, so kann man sich auch anschauen, was eine gute Diät haben muss.
So kann man sich dann auch schon einen echt guten Überblick machen.

Was war denn am Ende bei dir?

Leon!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-03 23:53:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Cannabis hat mir seltsamerweise beim Abnehmen geholfen. Ich suchte nach Informationen über Cannabissamen für den Anbau zu Hause und fand diesen Artikel über Lern mehr Arten von Cannabissamen und die Vorteile dieser Pflanze. Wenn Sie nicht abnehmen können, dann empfehle ich Ihnen, gelegentlich Gras zu rauchen.

Benutzer: AleksShamles

Erstellt: 2022-12-23 16:57:23

Gefragt: 10

Beantwortet: 20

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter