Kategorie: Musik, HiFi, Surround, Lautsprecher & Unterhaltung

Wer hat einen Magnat Omega 530?

Hallo, ich suche einen gewaltigen Subwoofer von Magnat leider wird der nicht mher verkauft. Hat jemand von euch so einen? Wenn ja, bitte einfach Antworten. Egal wie alt dieser Beitrag ist. Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5788

Beantwortet: 9903

Antworten

Ich habe einen und geben ihn niemals ab.Habe auch nie etwas vergleichbares gehört....

Benutzer: anonym

Erstellt: 2012-09-09 06:19:08

Gefragt: 5788

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
ich konnte nicht erkennen wie alt dieser Beitrag ist, aber ich habe so eine Abrissbirne. Meine Frau mag das Teil nicht sonderlich, weil ich schon etliches zerdeppert habe, was aus dem Regal oder der Vitriene gewandert ist :-).

Benutzer: anonym

Erstellt: 2012-12-15 12:25:40

Gefragt: 5788

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
ach so, Mailadresse = bockwurstbernd@aol.com

Benutzer: anonym

Erstellt: 2012-12-15 12:27:04

Gefragt: 5788

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe ein solches Gerät, gibt echt nicht viel Vergleichbares. Schon gar nicht in dieser Preisklasse.
Allerdings bin ich selbst auf der Suche nach einem zweiten - gebe ihn also nicht her. Sorry

MFG, the PRESSER

Benutzer: anonym

Erstellt: 2013-04-21 22:57:07

Gefragt: 5788

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
Hallo an die suchenden,

ich habe einen Omega 530 in absolutem Top Zustand 
bei interesse hier melden jollibi@yahoo.de

Gruß Meggie und Tom

Benutzer: anonym

Erstellt: 2013-08-30 16:31:44

Gefragt: 5788

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, ich habe kürzlich DJ Lautsprecher. Ich möchte Ihnen sagen, dass dies nicht so einfach ist, wie ich erwartet hatte. Ich musste viele Kriterien berücksichtigen. Von der Größe des Raums bis zu der Häufigkeit, mit der ich die Lautsprecher benutze. Es ist am besten, alle Details sehr sorgfältig zu vergleichen und erst nach sorgfältiger Überlegung eine Entscheidung über ein bestimmtes Produkt zu treffen.

Benutzer: Mille Kentk

Erstellt: 2021-03-04 11:36:40

Gefragt: 2

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter