Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Welches Shampoo macht die Haare echt glänzend?

Die Marke oder Preis wird überbewertet.

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Das Problem ist, jedes Haar reagiert anders auf Shampoos.

Man muss einfach mal etwas rumtesten. Bei meinem Haar verwende ich nur noch von Elvital von Loreal das Glatt-Intense Shampoo+Spülung.

Glatt-Intense Shampoo+Spülung

Danach Schwarzkopf Gliss Kur und Hair Repair Express Spülung.

Danach sind die Haare immer SUPER schön am glänzen und glatt.

Aber wie gesagt, du musst einfach probieren, was bei dir am besten funktioniert.

Jeder Mensch ist anders...

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Also ich muss sagen, ich denke jeder muss da fuer sich selbst das passende Produkt finden. Es kommt ja auch sehr darauf an, welche Art Haare du hast. Wenn du mal in den Laden gehst, dann siehst du ja auch, dass es Shampoo fuer blonde, dunkle, glatte, lockinge, .... Haare gibt. Da wuerde ich einfach mal was ausprobieren, was dich anspricht. Alles andere gestaltet sich schwierig, da wir deine Haare wie gesagt nicht kennen. Das ist als wuerde ich sagen fuer glatte Haare empfehle ich dir einen Lockenstab, fuer lockige Haare ein Glaetteisen. Aber da ich deine Haare nicht kenne, weiss ich nicht was von beiden du brauchst. Da komme ich drauf, da ich mir erst vor ein paar Wochen hier http://lockenstab.net/profi-lockenstaebe/ alles durchgelesen habe und jetzt mit meinem neuen Lockenstab super gluecklich bin :)

Benutzer: Unimob

Erstellt: 2016-06-06 22:41:58

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Hi 

Jedes Haar reagiert anders und vor allem ist es so, dass jeder auch für sich entscheiden sollte welche Produkte er nimmt. Ich persönlich habe mich auch umgesehen wenn es um meine Pflege der Haare geht.
Mein Haar fällt sehr stark aus und vor allem ist es in der letzten Zeit auch sehr stark geworden.

Dabei habe ich mich auch schlau gemacht was man machen kann. 
Eine DHI Transplantation habe ich bei https://drserkanaygin.com/de/haartransplantation/dhi-haartransplantation/ gefunden, die wird in der Türkei durchgeführt und ich bin auch wirklich überzeugt von den Leistungen. 
Dazu muss ich sagen, dass auch die Preise super sind.

Pflegeprodukte kann ich leider nicht empfehlen, denn jeder muss für sich schauen was seinem Haar gut tut und was er auch ausgeben will.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-18 21:04:49

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 

also von einer Transplantation rate ich ab. Viel mehr würde ich dir beispielsweis Rizinusöl ans Herz legen!! Insbesondere bei strapazierten und trockenen Haaren lohnt sich der Einsatz von kaltgepresstem Rizinusöl, da man mit dem Öl schnell und günstig eine reichhaltige Haarpflege hat. Hierbei würd eich zum einen darauf achten, dass es sich um kaltgepresstes Öl handelt, da die Ölsamen bei diesem Verfahren vor der Pressung nicht erhitzt wurden und sämtliche Vitamine und wertvollen Substanzen erhalten geblieben sind und zum anderen, dass es sich um Bio-Qualität handelt :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-12 16:03:35

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
İstanbul merkezli Tuzla nakliyat olarak hizmet veren bir taşımacılık firması.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-25 14:17:33

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
İstanbulda Su perdesi, su dekorları, Su perdesi, su perdesi alanındaki hizmetler.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-25 14:18:49

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Water wall, su perdesi decoration company.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-25 14:19:13

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Gesundes Haar macht die Haare glänzend. Nur wenn die Schuppenschicht des Haares voll geschlossen ist, wird das Haar voll reflektiert und sieht somit glänzend aus. Es kommt also auf die Haarstruktur an, welches Haarshampoo benutzt werden sollte. Eine große Auswahl gibts hier:  https://friseur-haarfarbe123.de/Haarpflege

Benutzer: silver2022

Erstellt: 2022-11-04 13:15:24

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter