Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Was kann man gegen Pickel neben der Nase machen?

Ausdrücken? So lassen? Cremes, wenn ja welche?

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Geh einfach mal zum Hautarzt. Der gibt dir eine Salbe, die perfekt auf deinen Problem und Haut abgestimmt wird und bei der Apotheke extra für dich hergestellt wird.

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde Dir eine Gesichtsbürste empfehlen. Schau mal hier nach: http://youneeq.de/testberichte/gesichtsreinigungsbuerste/gesichtsbuerste-test/.

Lieben Gruß

Benutzer: Vicky2508

Erstellt: 2015-09-22 21:05:01

Gefragt: 3

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen
Mir hat die Avene Triacneal Creme super bei Akne geholfen - eine Zeit lang hatte ich nämlich eine richtige Plage... :-/

Die Avene Triacneal Creme ist dabei noch absolut hautverträglich (ich habe extrem sensible Haut).

Hier findest du einen informativen Erfahrungsbericht dazu: http://www.kunden-testen.com/aknecreme/avene-triacneal-creme/

Natürlich können Stress und falsche Ernährung ebenfalls die Akne begünstigen - darauf solltest du ebenfalls achten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-25 09:41:31

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Ich muss sagen, seit ich im Gesicht regelmäßig mein Mikrodermabrasionsgerät anwende, sind sowohl Hautunreinheiten als auch vergrößerte Poren merklich zurückgegangen.

Vielleicht wäre diese Behandlungsmethode auch etwas für dich?

Es gibt mittlerweile gute Geräte für Zuhause, hier mal ein guter Vergleich dazu:

http://www.gesichtspflege-test.de/bestes-mikrodermabrasion-geraet-test/

Viel Erfolg bei der Akne-Bekämpfung!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-05 22:03:34

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, guck doch mal auf www.liebedeinehaut.net dort gibt es es viele Artikel zu dem Thema.

Gruß

Jasmin 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-18 19:49:27

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

wenn es sich überwiegend um Mitesser handelt, kannst du den Mitesser Entferner ausprobieren. Einen Erfahrungsbericht habe ich auf www.mitesser-entferner.de gelesen.

Es gibt auch einige Hausmittel, die bei einzeln auftretenden Pickeln ganz gut helfen. Im Internet findest du dazu viele nützliche Informationen.



Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-21 07:44:21

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter