Kategorie: Filme, Serien, 3D, Free-TV, Pay-TV & Werbung

Warum ist Sky so teuer?

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Antworten

Na irgendwo müssen die vielen Millionen für die überbezahlten Fussballer ja herkommen. Die Übertragungsrechte kosten richtig viel Geld? Deshalb ist Sky so teuer habe gehört das es in anderen Ländern noch schlimmer ist. Die zahlen für ein Spiel 10 Euro also kein ABO also können wir uns eigentlich noch recht glücklich schätzen. Aber ist mir persönlich auch noch zu teuer.

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Mag ich
1 Stimmen
Ja genau es geht hier um die Rechte für die Übertragung. Ähnlich wie bei Netflix oder Amazon Prime: https://www.mojoba.de/beste-filme/amazon-prime/
Die sichern sich auch die Rechte oder Exklusivrechte für ihre Filme und Serien.


Benutzer: seb38

Erstellt: 2021-11-23 10:21:28

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter