Kategorie: Mysteriöses

Hat jemand eine schwarze Gestalt am Bett gesehen?

Ich habe jetzt schon mehrere male eine schware gestalt am bettende gesehen die mich beobachtet. Ich bin jedesmal starr vor schreck! Dann verschwindet sie langsam... BITTE UM HILFE!

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Ich hatte auch mal so eine Begegnung.
War ganz schön schrecklich !!! Ich konnte mich auch vor schrecken kaum mehr bewegen.
Man soll in so einer Situation "Herr erbarme dich meiner" sagen.

Des Weiteren haben ich mal gehört das diese Schwarze Gestalt immer nur zu blonden Frauen kommt.
Kann das jemand bestätigen?

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Mir ist das gleiche heute morgen um 04:08 uhr das gleiche passiert. Es war sehr warm und ich hatte einschlaf probleme, ich lag teils auf seitenlage und teils bauch lage, dann bemerkte ich jemanden am bettende, sah nur eine dunkle schattierung eines jemandes, als ich mich drehen wollte um zu schauen was oder wer das ist wurde ich von einer unerklärlichen macht fest an mein bett gedrückt, ich konnte mich nicht mehr bewegen, als ob es nicht wollte das ich zu ihm schaue. Ich öffnete meinen mund und wollte nach meinem lebensgefährten rufen, schreien, meine stimmbänder wurden blockiert, ich bekam kein ton raus. Das etwas war danach weg, einfach so verschwunden, nachdem es weg war konnte ich mich wieder bewegen. Es war eines der schrecklichsten dinge die ich bis heute erlebt habe. Bin 34 und auch blond ja

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-14 16:51:18

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-24 21:22:04

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe auch mal so ein Erlebnis gehabt.ich wurde wach,weil ich Schritte im Wohnzimmer hörte.Ich lag im Bett und lauschte den Schritten,die auf und ab gingen im ganzen Raum.Da ich alleine lebe und niemand sonst in meiner Wohnung war,hatte ich echt Angst und konnte es nicht verstehen.Aber mein Körper war auf einmal ganz starr,und Kräfte drückten mich ins Bett.Ich war völlig bewegungsunfähig!Dann sah ich eine durchsichtige Gestalt,die in mein Schlafzimmer kam und sich auf mein Bett setze!Ich wollte sprechen,aber ich hatte kaum Kraft.Meine Stimmbänder waren wie gelähmt! Ich schaute die Gestalt an und sagte mit all meiner Kraft: verschwinde,lass mich in Ruhe.Das zu sagen war so schwer,wie mein ganzer Körper.Als würde man irgendwie unter Strom stehen und irgend etwas einen fesseln...dann verschwand er.ich war so erschöpft aber danach konnte ich mich wieder bewegen!Ich weiß das es kein Traum war! Danke das du diese Erfahrung geteilt hast.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-24 21:38:05

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter