Kategorie: Games & Konsolen

Gibt es Red Dead Redemption auch auf deutsch?

GTA3 oder sonstige rockstar games sind immer auf englisch. Das nervt total beim spielen muss das Gehirn aus und sollte nicht auch noch anstrengend sein. Wäre cool wenn man da eine deutsche Sprachdatei herunterladen könnte. Ich würde dafür auch zahlen so ist es nicht.

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Antworten

Nee leider ist Rockstar in dieser Weise ein wenig arrogant und setzt voraus das man die englische Sprache beherscht. Für mich ein absolutes No GO! Wenn ich in deutschland ein Spiel kaufe sollte es auch auf deutsch sein. Spätestens wer GTA gespielt hat wird wissen wo von ich rede hektische Szenen im Auto ein blick auf das Radar und Karte, wie soll ich dann bitte sehr noch den Untertitel lesen können. Dann hört man doch eher hin aber wie gesagt alle Vokabeln kann man nicht vor allem nicht bei GTA. Finde das sehr betrügend und demotivierend für so ein tolles Spiel. Dann doch lieber eine schlechte deutsche Sprachausgabe als nur 40% zu verstehen.

Benutzer: anonym

Erstellt: Unbekannt

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
32 Stimmen
Rockstar ist ein arroganter Sauhaufen von dem man nichts kaufen sollte.
Es ist eine Frechheit davon auszugehen das jeder Englisch versteht…
Ein Produkt sollte in einer Landesüblichen Sprache geliefert werden so wie es bei jedem beschissenen Film auch gemacht wird.
Schließlich muss ich dasselbe Geld bezahlen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2012-07-08 23:56:42

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
17 Stimmen
Hallo zusammen!
Ich bin der selben Meinung das Rockstar Spiele auch in Deutsch übersetzt werden sollten.
Ich selber habe Red Dead gekauft aber nur wegen den Multiplayer, das Spiel selber habe ich nur angezockt aber der Untertitel ging mir so auf den Sack das ich es sein lassen habe.
Ich kann nicht die Grafik geniessen sondern muss immer unten die Übersetzung lesen,darum war dieses auch das einzigste Spiel was ich gekauft habe von Rockstar.
Was total Banane ist Rockstar bringt ein Spiel raus L.A.Noire wo man auf die mimik der Zeugen achten soll ob sie lügen.
Wie soll ich das verhalten der Leute beachten wenn ich unten den Scheiss lesen soll?
Gut viele in Foren sagen Deutsche übersetzung ist mist es ist gut das es in Englisch Original ist man kann ja lesen,dann frage ich die Leute warum sollen dann die Kino Filme auf Deutsch sein können ja alle Englisch dann schaue ich mir Filme im Kino und DVD nur noch in Englisch mit Deutschen untertitel an oder ist das doch dann Nervig?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2012-09-17 14:38:45

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
18 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2014-10-05 10:51:42

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
2 Stimmen
Ein grund mehr englisch zu lernen, ist nunmal die weltsprache und es gibt keine entschuldigung sie nicht sprechen zu können imo. Es gibt absolut nichts was man unbedingt von der schule mitnehmen sollte ausser diese eine sprache. Sorry.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-19 14:07:25

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
2 Stimmen
Naja, also um ein Spiel richtig geniessen zu können ist ne deutsche Synchro schon was wert. Finde diese blöden Argumente echt kagge. Ich kann Englisch, aber trotzdem habe ich eben Probleme alles vollends zu verstehen. Es ist halt nicht meine Muttersprache. Finde es auch von den Leuten sehr arrogant zu behaupten dass man halt Englisch lernen soll..... Häää?? gehts noch. Fakt ist: Das spiel ist auf jeden Fall für jedem in seiner Muttersprache am angenehmsten zu spielen wenn die Syncro gut gemacht ist. Und dieses "Englisch ist viel cooler" möchtegern Multikulti gelaber ist echt fürn Arsch

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-01 18:37:41

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
21 Stimmen
Rockstar macht Milliarden mit ihren Spielen. Gerade GTA 5 hat bisher 6 Milliarden eingebracht. Da ist es doch nicht zu viel verlangt dass man die Spiele auf mehrere Sprachen rausbringt. Bin auch dafür das RDR 2 auf deutsch kommen sollte. Bei jeder Zwischensequenz sieht man nur die hälfte weil man immer auf den Untertitel schauen muss. Ich finde, dass unverschämt und arrogant von Rockstar.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-10 12:11:13

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
10 Stimmen
Lauter Kinder hier

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-10 15:51:34

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-04 18:01:51

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
1 Stimmen
Ja. Aber sie haben recht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-14 12:42:20

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
5 Stimmen
Um alles mitzubekommen, muss man das dann halt zwei mal durch spielen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-10 11:41:45

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
1 Stimmen
Werde das Spiel weglassen, es geht mir auch auf die Nerven mit den scheiss Untertiteln. Da kann ich auch ein Buch lesen und die Geschichte bzw. die Bilder  im Geist vorbei ziehen lassen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-11 22:57:59

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
6 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-22 18:27:23

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
0 Stimmen
Also was für ein Scheiss Spiel,84 Euro für das F..... Englisch

Hab 2 Stunden gezockt geht mir voll  auf die Nüsse.
Schade das mann den Scheiß nicht zurückgeben kann.

Ab in Container damit,war mir eine Lehre.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-27 20:38:48

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
1 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-28 09:24:06

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-28 09:24:36

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-28 10:31:21

Gefragt: 1743

Beantwortet: 2166

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter