Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

400€ für eine WG normal?

Möchte im Januar nach Berlin ziehen und dann am liebsten in eine WG. Nur fangen die günstigsten Angebote (http://www.wgberlin.net/) irgendwie auch erst ab 400€ an. Ist das für eine WG in Berlin noch im Rahmen? Habe immer nur gehört das München überteuert sein soll und Berlin sich irgendwo im oberen Mitel befindet.

Benutzer: Ficust

Erstellt: 2014-11-05 17:27:55

Gefragt: 2

Beantwortet: 8

Antworten

Falls das noch Interessiert hab jetzt bei https://www.medici-living.de/s/berlin was gefunden smiley

Benutzer: Ficust

Erstellt: 2016-12-06 10:50:52

Gefragt: 2

Beantwortet: 8

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter