Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

11 Jahre jung und Probleme mit dem Durchschlafen

Hoffentlich weiß jemand Rat. Meine Tochter ist 11 und sie schläft seit einigen Wochen einfach nicht mehr durch - wacht ständig nachts auf. Also bestimmt zweimal oder dreimal. Meistens geht sie dann zum Kühlschrank und futtert irgendwas. Woran kann es liegen? An Stress doch eher nicht, wo doch gerade mal die Ferien vorbei sind?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2018-10-10 16:24:00

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Das kann alle möglichen Ursachen haben. Wie war es denn in den Ferien? Hatte sie da andere Schlafenszeiten als jetzt und muss sich erst wieder dran gewöhnen? Ansonsten stehen ein paar wertvolle Tipps dazu auch auf https://lattenrost-tests.com/ratgeber-infos/. Ich vermute, dass es mit der Pubertät zusammenhängt.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-10-12 00:03:54

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen
Ich schlafe in der Tat deutlich besser, wenn ich vor dem Einschlafen masturbiere. Also einfach an ein paar Junge Teen Fotzen denken und dann wird es sich schon von selbst einrenken =)

Benutzer: Günni

Erstellt: 2019-10-01 12:41:06

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter